Überspringen zu Hauptinhalt

Kontakt zu Ihrem Vermessungsbüro

BRAUROTH & HAXTER
Ingenieur- und Vermessungsgesellschaft mbH
Spangenberger Str. 2
34123 Kassel

Vertreten durch:
den Geschäftsführer Dipl.-Ing. Mark-Andrew Haxter

Telefon: 0561 72806 – 0
Telefax: 0561 72806 – 10
E-Mail: vermessung@brauroth-haxter.de

Wünschen Sie einen Rückruf? Gerne!

Ich habe mir vor Absenden dieses Formulars die Datenschutzerklärung durchgelesen und akzeptiere diese. Ich bin mir darüber im Klaren, dass meine Nachricht über eine sichere Verbindung (SSL) direkt in das Postfach des Anbieters gesendet wird, das auf einem deutschen Server gehostet wird und nicht auf dem Web-Server (Standort Deutschland) zwischengespeichert wird, der diese Seite produziert. Den Anbieter, mithin auch den Verantwortlichen für die weitere Bearbeitung meiner Nachricht, finde ich im Impressum.

An den Anfang scrollen